"Life is Movement" - "Leben ist Bewegung"

Ganzheitliche Osteopathie in Schleswig-Holstein 

Hundeosteopathie - Mobile Praxis für Hundeosteopathie im Herzen Schleswig-Holsteins

Ich biete in meiner Mobilen Praxis, Behandlungen für Eure geliebten Vierbeiner im angegebenen Radius an (35 Km rund um 25581)

Die Vorteile einer Behandlung bei Euch Zuhause, die ich bereits beobachten konnte:

  • Euer Hund ist im gewohnten Umfeld und dadurch auch wesentlich entspannter
  • Durch das verringerte Stresslevel, komme ich deutlich tiefer in die Strukturen und kann, aufgrund der verringerten Schutzspannung, auch tiefliegende, osteopathische Dysfunktionen, lösen
  • Nach dem Termin sind die Hunde oftmals sehr müde und können dann, ohne weite Fahrt, direkt entspannen


Weitere Infos gerne via Mail: Info(at)juleluca-hundeosteopathie.de

oder Direkt via Whatsapp: 0157 / 31935587

E-Mail Kontakt


Mehr Wissen und Updates finden Sie hier: 

Instagram



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram